Feedback

agreement-2548142

Kunden
meinungen

Es sieht ganz toll aus! Danke für die super professionelle Abwicklung! Bin sehr zufrieden.

S. Zimmermann

Wien 3

Nochmal vielen herzlichen Dank für die tolle Arbeit Ihrerseits, von den Malern, den Tischlern und insbesondere auch der beiden sehr netten Herren, die den Aufbau der Möbel so schnell und herausragend getätigt haben. Wir freuen uns sehr über dieses sehr schöne Ergebnis und auch die Kinder toben schon glücklich in ihrem neuen Zimmer. Wir fühlen uns sehr wohl und sind sehr glücklich 🙂

A. Porsch

Wien 7
Vielen Dank für die gute Beratung und Ausführung des Auftrages. Wir haben schon viele Komplimente erhalten und empfehlen Sie gerne weiter.

M. Bastel

Vielen Dank für die Neugestaltung meines Vorzimmers und die gute Ausführung. Ich bin sehr zufrieden damit, auch mit meinem Couchtisch, passt perfekt!

Michaela K.

Wien 22

Ich war mit meinem Latein am Ende und hatte überhaupt keine Idee wie ich alles im Wohnzimmer unterbringe, ohne in Möbeln zu ersticken. Dank ihres Wohnkonzeptes habe ich die flexiblen Möbel die mir Freiraum und Luft zum Atmen lassen. Und ich weiß, wonach ich suchen muss. 😉
Dank des maßstabsgetreuen Plans habe ich noch keinen einzigen Fehlkauf getätigt, was mir bei früheren Möbelkäufen schon passiert ist. Das war das am besten investierten Geld der ganzen Wohnzimmereinrichtung, denn: Ich fühle mich wohl!

C.G.

Wien

Besonders gefallen hat mir die Komplettlösung – Alles aus einer Hand.

Tolle Ideen wurden eingebracht.

Ing. Lang

Wien 21

Sie haben mich in meiner Entscheidungsfindung sehr gut unterstützt.

Danke!

Dr. Schneider

Wien 20

Vielen herzlichen Dank für die mehr als zufriedenstellende Betreuung des Projektes.

Dr. M. Vasek

Wien 5

Ich möchte mich bei Ihnen Bedanken, für die hervorragend geleistete Arbeit. Noch heute sind einige Leute erstaunt, was hier in 14 Tagen geschafft wurde. Ohne Ihr Fachwissen würde die Wohnung noch in der Planung stecken, aber auch lange Wege beginnen mit dem ersten Schritt!

R. Höfinger

Wien 12

Kommen auch Sie zu z-plan und werden zufriedener Kunde!